Guest

Aktuelle Updates für die Aerofly FS2 Box von Aerosoft

Recommended Posts

Guest

Hallo Aerosoft Team,

 

ich verstehe so manches nicht, versuche seit drei Tagen nach dem Kauf der AFFS 2 Box so einiges für mich zu ordnen. Eine Frage, welche mich beschäftigt ist und ich nicht in Erfahrung bringen kann, wo bekomme ich die aktuellen Updates für meine Box aus Ihrem Hause her? Meine Box-Version gibt die Version 2.0.5 aus, IPAC spricht im Wiki bereits von der  Aerofly FS 2 Update Version 2.0.7.41 (01/31/2018).  Wo bitte können wir Box-Besitzer unseren AF updaten. Könnt Ihr dazu bitte Auskunft geben. Das wäre prima. Herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Im Support unter den Updates der Boxen konnte ich den IPAC Aerofly FS2 nicht finden. Und auf eurer extra Seite http://aerofly.aerosoft.com/ kann man die Updates auch noch(?) nicht ausmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

sobald das Update für die Box fertiggestellt wurde, werden wir es über den Shop verfügbar machen. Die Updates der Box-Version und der Steam-Version sind nicht identisch.

 

Gruß

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Jan,

 

danke für die Info. Solange die Updates besser als die auf Steam sind kein Problem ;-) Ich denke mal es muss nicht jedes Extra enthalten sein, was eventuell exklusiv für Steam bereitgestellt wird, wie z.B. ein extra Flugzeug o.ä., denke aber, dass wir uns eventuell nicht fühlen müssen wie ein zweite Klassekunde, dass alle Verbesserungen des Simulators als Basis für unsere Zukunft und der der Firma Aerosoft schon immer bereitgestellt werden, oder?

Danke für den Einsatz um IPACS Aerofly FS2. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für unsere Version von Aerofly FS2 werden grundsätzlich alle Inhalte verfügbar sein, welche auch für die Steam-Version verfügbar sind + unsere eigenen Add-Ons, welche zunächst für unsere Version supportet werden können (aber auch hier ist natürlich eine Gleichberechtigung der Aerosoft- und Steamkunden angestrebt). Beide Versionen werden letztendlich exakt gleich unterstützt werden; da die Aerosoft-Version aber erst als fertiges Produkt zur Verfügung stand und nicht zuvor als Early-Access-Titel in Steam, brauchte es etwas Zeit, um bereits bestehende Inhalte für unsere Version umzuschreiben. Der Vorgang ist jetzt aber weitestgehend abgeschlossen.

 

Gruß

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Jan,

 

danke nochmals für Deine Bemühungen und Nachricht. Das war eine sehr erfreuliche und sehr hilfreiche Info. Nun bin ich beruhigt ;-) Klasse, ich freue mich darauf und auf alles weitere. Eilt nicht Hauptsache alles kommt mit Qualität.

 

Gruß

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Wollte nur mal wieder nachfragen, tut sich schon etwas mit dem Update für die DVD Besitzer?

Zeichnet sich ein baldiges Erscheinen ab? Es ist sehr schade, dass wir hier in der "Luft" hängen.

Gruß

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now