Jump to content

Rundgang durch die Embraer-195 ?


Recommended Posts

Guten Morgen.

Ich habe mir nun meinen ersten eigenen Flieger zugelegt. Die Embraer E-195 v2 von X-Crafts. Bin gerade dabei mich "einzufliegen"! Was ich leider nicht zustande bekomme trotz durchforsten von Foren und Videos, ist ein Rundgang durch die Kabine und um das Flugzeug. Brauche ich jetzt wieder ein Plugin, oder ist das irgendwo im Programm versteckt?? Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.

 

Wünsche ein schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

Du kannst einfach die Kamera von X-Plane 11 benutzen.

Wenn Du im Cockpit sitzt mit den Tasten:

Q E R F , . (Komma, Punkt)  und den Cursor Tasten. Wenn Du die SHIFT Taste dazu drückst, bewegt sich die Sicht schneller...

Die Tür zur Passagierkabine z.B. lässt sich öffnen. Klick auf den Knauf....

 

Wenn Du eine Sicht speichern willst, die Dir gefällt, siehe hier.

 

Gruß heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , airway pirat sagte:

, fortbewegen unklar!!

 

 

 

Die Tasten Komma und Punkt!

Also wirklich die Tasten

,.

über der Leertaste/Alt Gr

Philip

Link to comment
Share on other sites

Danke Philip!

 

Es funzt! Leider sind  alle Toiletten ständig besetzt. Aber es ist ja zum Glück ein Mittelstrecken Flieger! :rolleyes:

 

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, wo mein HUD abgeblieben ist, ist das Wochenende gerettet! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use