Jump to content

Umzug von x-plane 11


Anfield

Recommended Posts

Hallo,ich werde in kürze einen neuen PC erhalten.Ich möchte darauf wieder x-plane drauf spielen.Kann ich es von meinem bisherigen Rechner einfach auf einer externen Festplatte rüberkopieren um es dann auf dem neuen Rechner zu kopieren,oder sollte ich auf dem neuen Rechner x-plane neu herunterladen?Ich frage auch wegen des Lizenz Codes.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

X-Plane kann einfach kopiert werden.

Es sollte dann auch wieder laufen. Möglicherweise muss man die Voreinstellungen einmal zurücksetzen.

Der Lizenz Code ist aber nur für einen PC zur Zeit nutzbar. Er gilt immer nur für einen (1) Computer.

 

Addons, die möglicherweise einen Key benötigen, müssen dann aber warscheinlich neu aktiviert werden.

 

Gruß Heinz.

 

PS: Es ist zwar richtig, was OE3GSU sagt, aber wir sollten trotzdem alle freundlich untereinander bleiben. Herabwertungen der Post sind hier noch nicht nötig finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use