Sign in to follow this  
Anfield

Umzug von x-plane 11

Recommended Posts

Hallo,ich werde in kürze einen neuen PC erhalten.Ich möchte darauf wieder x-plane drauf spielen.Kann ich es von meinem bisherigen Rechner einfach auf einer externen Festplatte rüberkopieren um es dann auf dem neuen Rechner zu kopieren,oder sollte ich auf dem neuen Rechner x-plane neu herunterladen?Ich frage auch wegen des Lizenz Codes.

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könntest Du mal die Suchfunktion nutzenß Das Thema wird in diesem Forum ca. 20mal erklärt!

  • Downvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

X-Plane kann einfach kopiert werden.

Es sollte dann auch wieder laufen. Möglicherweise muss man die Voreinstellungen einmal zurücksetzen.

Der Lizenz Code ist aber nur für einen PC zur Zeit nutzbar. Er gilt immer nur für einen (1) Computer.

 

Addons, die möglicherweise einen Key benötigen, müssen dann aber warscheinlich neu aktiviert werden.

 

Gruß Heinz.

 

PS: Es ist zwar richtig, was OE3GSU sagt, aber wir sollten trotzdem alle freundlich untereinander bleiben. Herabwertungen der Post sind hier noch nicht nötig finde ich.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this