Leopardi

Fligtsim Commander 10 erstellt keine Flugpläne für Aerosoft CRJ 700/900 X

Recommended Posts

Hallo zusammen,

als Besitzer der Box von FSC 9 habe ich mir die aktuelle Version 10.0 des Flightsim Commander aus der Aerosoft Supportdatenbank heruntergeladen und installiert. Lt. Produktbeschreibung werden jetzt Flugpläne für den Aerosoft CRJ 700/900 erstellt und gespeichert. Leider klappt das bei mir nicht, jeder Versuch wird mit der Meldung "The function 'Save flightplan for CRJ' is not implementet yet!" quittiert. Bei anderen Fliegern (PMDG, Aerosoft Airbus) gibts keine Probleme.

Ich betreibe den FSX unter Windows 10.

 

Weiß jemand Rat?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

lade Dir erneut in Deinem Aerosoft Account die Vollversion des FSC10 herunter.

Deinstalliere die vorherige Version mit der Funktion Programme und Funktionen unter Systemsteuerung.

Verwende anschliessend die heruntergeladene Version.

 

Volker

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Volker,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe die aktuelle Version geladen und installiert, jetzt gehts! Super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now