Jump to content

Probleme mit mehreren Monitore "2 Grafikkarten"


TigerJW

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin vom FSX auf X-Plane 11 umgestiegen bekomme aber meine Bildschirme nicht zum laufen.

2 Grafikkarten Geforce GTX 750 Ti mit 6 Bildschirmen dran davon 3 Stück mit Surround verbunden.

Stürzt immer ab wenn ich in den Einstellungen die Monitore aktivieren möchte.

Danke für eure Hilfe
VG
Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

willkommen im Forum! :) ich habe deinen Beitrag ins deutsche Forum verschoben.

 

Zu der Frage kann ich leider gar nicht so viel sagen, da ich nur eine Karte mit einem Bildschirm verwende. Funktioniert X-Plane bei dir soweit mit einem Bildschirm?

 

Häng auch mal bitte deine log.txt nach dem Absturz an. Vielleicht steht da ein Grund für den Absturz drin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

hatte die LOG.txt schon Heinz geschickt, kannst aber gerne mal reinschauen wäre ganz nett wenn du was rausfinden würdest.

 

Heinz meinet das 2 Grafikkarten nicht unterstüzt werden.

 

Mit einem Bildschirm läuft er aber wenn man 6 Stück hat und selbst der alte FSX alle unterstützt wäre es schade wenn man im X-Plane diese nicht verwenden könnte.

Danke und VG

Jörg

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo TigerJW,

mehrere Grafikkarten werden offiziell von X-Plane nicht unterstützt.

Zitieren

Using three GPUs to drive three monitors is certainly something you could try, but we don't officially support it.

 

Das ist aus einer offiziellen Anfrage bei einer ähnlich gelagerten Frage. Hier ging es darum, 3 Monitore zu betreiben, jeden allerdings mit einer eigenen Grafikkarte.

http://questions.x-plane.com/6386/support-around-monitor-configuration-monitor-driven-separate

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rüdiger,

 

das ist schade, hoffe X-Plane bekommt das in der Zukunft hin. Die Grafik ist halt im FSX schlechter wie im X-Plane

Muss dann halt ein bisschen umbauen und wieder öfter FSX benutzen.

 

Danke für deine Info

VG

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use