Sign in to follow this  
newcomeR77

HD Mesh V4 + X-Europe möglich?

Recommended Posts

Guten Abend,

 

nach langer Pause möchte ich wieder in die Simulationswelt einsteigen und bin dabei XP11 einzurichten und habe schon einiges gemacht! :P

 

HD Mesh V4 habe ich alles für Europa geladen und frage mich, ob es in Kombination mit X-Europe funktionieren würde?

 

Zweite Frage:

In der Scenery.ini steht das Mesh ja ganz unten. Nun habe ich Enviroment HD geladen, wo Taximarks(Linien, Positionsmarker) in HD in den Custom Scenery Ordner kommen. Ich schätze diese müssen in der .ini Datei über Mesh, aber unter den Flughäfen stehen müssen, korrekt?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@newcomeR77

 

Willkommen zurück!

Dein Beitrag gehört aber eigentlich nach AlpilotX Mesh Addons

oder

simHeaven X-EUROPE

 

( @Heinz Flichtbeil kannst du ihn bitte verschieben? Danke!)

 

Natürlich kannst du dich selbst fragen, aber wenn du mich oder uns hier im Forum fragst, würde ich antworten "Das funktioniert (siehe Videos dazu von SimHeaven)."

 

Zur zweiten Frage:

Ja, auch das ist korrekt.

Man merkt schon, du bist kein Neuling, sondern ein Rückkehrer.

 

Alles Gute

Jürgen

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden , newcomeR77 sagte:

HD Mesh V4 habe ich alles für Europa geladen und frage mich, ob es in Kombination mit X-Europe funktionieren würde?

Steht im Manual... ;) wieder einer... :( 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die antworten. Ja, habe ich in der Manual später gesehen, aber die hat man ja erst nach dem Download und ich wollte erstmal wissen, ob es klappt bevor ich 4GB lade.

 

Habe aber alles installiert, sieht großartig aus. Und die FPS sind bei mir auch super bzw waren sie mit der Boeing 737 von Zibo mit den gemoddeten Texturen.

 

Allen noch einen schönen Flug heute Abend! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this