Papierflieger

Probleme mit "Lockheed SR - 71 Blackbird "...schon beim Start...

Recommended Posts

Hallo Flieger !

 

Wie so oft wollte ich von EDDL aus meinen Flug beginnen.

Diese wird jedoch vom Tower immer wegen Problemen mit der Landebahn verschoben und das Flugzeug steht auch nach 2 Stunden noch dort....auch wenn der Flug nach " LEPA " nicht länger dauert.

Das finde ich schon komisch, denn wenn schon warten.... müßte das, wie beim Original nach ca. 15 Minuten Wartezeit erledigt sein....länger braucht " EDDL " nicht.

 

Was aber schlimmer ist, das die amerikanische " SR - 71 " immer meine Flüge begleitet und dabei komische Flugbewegungen vollzieht, die normal nicht machbar sind.

Zum Beispiel dreht sie sich auf der Stelle....oder kracht neben der Landebahn mit dem Bug in den Boden und fährt danach quer über den Rasen in Richtung Wohngebäude...zeitweilig mit vollem Schub.

Es ist egal, wohin man fliegt....die " SR - 71 " ist immer dabei.

 

Obwohl man dieses Flugzeug eigentlich nie sehen wird....in unseren Landen bestimmt nicht.....und auch so nicht, denn dieser Aufklärer fliegt.." untechnisch ausgedrückt "....in 30.000 Metern Entfernung zur Erde irgendwo am Rande unseres Hotizonts herum....

 

Wie bekomme ich diese Störung nun beseitigt ?

 

Ich denke, es kann Probleme geben, wenn ich diese Militärmaschine einfach aus dem " Bestand " lösche....

 

Gruß,

 

Papierflieger

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglicherweise sind KI Flugzeuge eingeschaltet?

Oder ein Spezial Start (zu finden unter dem Button "Anpassen" bei der Flugplatzauswahl).

Combat (bei den KI Flugzeugen) kann auch möglich sein.

 

Wenn nichts zu finden ist, dann vielleicht einmal die Voreinstellungen zurücksetzen.

 

Gruß heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz !

 

Vielen Dank für die Tipps....werde mal nachschauen....

Das sind so " berühmte Kleinigkeiten ", die einfach passieren können.....

 

Fliegende Grüße,

 

Frank

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend, Heinz !

 

Nun habe ich den " Prereferences " - Ordner mal gelöscht und bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein....aber....

 

von " EDDL " komme ich einfach nicht weg !

 

Grund ist die Meldung des Towers, das wegen eines Defektes die Startbahn b.z.w. für andere Flugzeuge die Landebahn gewechselt werden muß.

 

Danach passiert nichts mehr....habe über 2 Stunden gewartet....aber echt !....außer 2 Meldungen des Towers an eine andere Maschine passierte garnichts.

 

Dann habe ich den Flug beendet, die Simulation geschlossen....und fünf Minuten später nochmals einen Neustart mit Hilfe von ---> " neuer Flug " gestartet.

 

Aber dann----> gleiche Situation....wieder kein Start !

 

Eigentlich wollte ich im Hellen  starten, denn die Sicht war gut, aber es wurde immer dunkler und die Maschine stand immer noch da wie festgeklebt.

 

Zwischenzeitlich habe ich dann an meiner Modelleisenbahn gebaut....und der Rechner lief fleissig weiter....trotzdem hat Düsseldorf mich nicht fliegen lassen ! :focus_s:

 

Liebe Grüße,

 

Papierflieger ( Frank )

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now