Jump to content

KIOSK MODE Passwort geht nicht ! ?


Bald_Eagle

Recommended Posts

Guten Tag 

Mein Englisch ist miserabel deshalb versuche ich es auf Deutsch :-) ... also gestern habe ich ein Fehler gemacht ! Ich habe diesen Kiosk Mode geöffnet 

und jetzt weis ich mein Passwort anscheinend nicht mehr ! :-( ...und nun komme ich da nicht mehr in die Einstellungen rein .

Danach habe ich alles deinstalliert neu Defragmentiert und danach neu Installiert ... nur leider ist es nun noch schlimmer , denn die Einstellungen von vorher sind nun auch weg 

und dieser Kiosk Mode ist immer noch drin ... was kann ich dagegen machen ?

( Ach wie war es doch so schön einfach früher im Sandkasten viel weniger kompliziert als heut zu Tage :-) ).

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

X-Plane 11 Preferences.prf

Jemand bei Facebook hat mir hierfür geholfen um dieses Problem wieder los zu werden 

habe ich einfach diese Datei entfernen müssen unter

Eigene Dateien / AppData / Local / X-Plane / X-Plane 11 Preferences.prf

wenn es vielleicht auch mal jemandem anderes so ergeht wie mir !

Schade hatt sich hier niemand gemeldet , sind sehr wahrscheinlich alle am Karneval ! :-D

Link to comment
Share on other sites

On 10.2.2018 at 18:18, Bald_Eagle sagte:

Schade hatt sich hier niemand gemeldet

 

Am besten das nächste Mal im deutschen Forum posten (wohin ich diesen Thread auch gleich verschiebe), dann sehen ihn mehr Leute ;)

 

Das Löschen der Preferences hilft relativ oft, wenn irgendwas durcheinander gerät.

 

Wobei ich mich frage, warum die sich bei dir in AppData befindet. Normalerweise ist die in "X-Plane 11 / Output / preferences". Hast du X-Plane in Windows' normalen Programm-Verzeichnis installiert? Wenn ja, ist das keine gute Idee. Es wäre besser, wenn du X-Plane z.B. einfach in "c:\X-Plane 11" installiert hast, denn dort sind alle Schreibrechte vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

danke fürs Verschieben Mario.

Die von Bald_Eagle genannte Datei ist in diesem Fall die richtige.

Der Kiosk Mode ist ja dafür da, dass kein "Fremder" die Voreinstellungen (preferences) ändert.

Wenn das im prefenences Ordner geregelt wäre könnte man das Passwort ja leicht übergehen.

 

Allerdings ist der Kiosk Mode für einen Home Computer vielleicht auch etwas übertrieben....

Zumindest sollte man sich sein Passwort merken :) 

Ist mir aber auch schon passiert ...

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use