Jump to content

crj tutorial flight dus-bsl


Recommended Posts

Hallo euch allen, in einem anderen Beitrag ging es um "fehlende" Dateien bezüglich der CRJ Tutorial Flights. Bei mir stellt sich der Fall etwas anders dar:

Es existieren die drei Dateien "CRJ Tutorial Eagle" mit den Endungen crj, flt und wx. Die drei Dateien für den CRJ Tutorial Flight DUS-BSL existieren nicht. Jedenfalls habe ich sie trotz der automatischen Dateisuche nicht gefunden. PC ist Win7 64bit, mein Flusi ist

Please login to display this image.

Ich hoffe jemand von euch kann mir den Grund dafür nennen, bzw. Hilfestellung geben wenn ich einfach nur zu blöd war um die Dateien zu finden. Gesucht habe ich auf allen in Frage kommenden Laufwerke. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe. LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use