Jump to content

Upgrade Carenado PC12


V8 Mike

Recommended Posts

HI

Auf der der Xplane.org Seite steht das es für die PC12 ein Paid Upgrade gibt. Ich habe hier bei Aerosoft noch nichts darüber gefunden.

Gibt es ein Upgrade und wenn ja was kostet es.

 

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

Hi

...

vor 2 Stunden , V8 Mike sagte:

HI

Auf der der Xplane.org Seite steht das es für die PC12 ein Paid Upgrade gibt. Ich habe hier bei Aerosoft noch nichts darüber gefunden.

 

 

Hi,

...wo steht das ? ..kann man ohne Link leider nicht finden,wäre auch bei Carenado sehr unwahrscheinlich :(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

ich denke nicht, dass Dan Klaue damit (paid Upgrade) meint, dass es einen Sonderpreis von Carenado für Besitzer der alten Version gibt.

Es soll wohl ein zu bezahlendes "Upgrade" bedeuten. Meist wurden diese XP11 Maschinen ja auch fast neu entwickelt...

 

Wir haben hier zur Zeit keine Infos zu Sonderpreisen.

Auch im X-Plane Org Shop und bei Carenado finde ich nichts entsprechendes.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use