Jump to content

A320/A330/B777 fmc hat nicht alle Landebahnen


Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich nutze Xplane 11,die aktuellen Aerofoft Nav daten, sowie einige Payware Flieger.

Leider habe ich im A320 und A330 von Jar design, sowie in der 777 extended nicht alle Landebahnen im Fmc enthalten. Aufgefallen ist es mir zb in LGIR(Heraklion9. Mir wurde im FMC nur die Landebahn 9 gegeben. Die anderen 3 waren gar nicht vorhanden. In der 757 und 767 von FF ist aber alles da. Die aktuellen Airac sind jedoch vorhanden. Hat villeicht jemand ne Ahung woran das liegen kann?

 

MFG Hansafreak

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hansafreak,

 

ich kenne mich zwar nicht mit genannten X-Plane Addons aus, im FSX haben aber viele Addons einen Filter um bestimmte (für das jeweilige Flugzeug ungeeignete) Pisten herauszufiltern, damit nicht alle Flughäfen angezeigt werden, die man mit dem jeweiligen Flugzeug sowieso nicht anfliegen kann, weil sie zu kurz oder ungeeignet sind.

Vielleicht ist es hier ähnlich. Dass eine 777 zum Beispiel Pisten filtert, welche eine 757 nicht filtert, könnte hierdurch erklärt werden.

Link to comment
Share on other sites

So ihr lieben. Ich habe endlich eine Lösung für mein Problem gefunden. War eigentlich auch ganz einfach.

Einfach die Airac von Navigraph installieren und nicht die von Aerosoft.

 

MFG Hansafreak

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use