Jump to content

Carenado - C208 für den XPlane10 auch im XPlane11?


PH1073

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe mir vor über einem Jahr hier bei aerosoft für den XPlane10 die Carenado C208 + das Cargo-Paket gekauft. Nun besitze ich den 11er ( ...auch hier bei aerosoft gekauft ) und habe heute versucht die C208 zu installieren ( Aircraft > Laminar Research ). Leider ohne Erfolg.

 

Muss ich evtl. für diese Maschine ein zusätzliches Update installieren oder kann ich die C208 im 11er gar nicht mehr benutzen?

 

Gruß,

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Thomas,

 

laut Carenado Seite ist die C208 v3.2 für XP10 nicht für XP11 geeignet.

Carenado hat ja die 208 auch für X-Plane 11 neu herausgebracht.

Leider ohne Upgrademöglichkeit.

Muss also neu gekauft werden.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort :-) Das ist natürlich jetzt blöd, dass hier kein Upgrade möglich ist. Das mit dem 208 - Kauf muss ich mir ehrlich gesagt noch überlegen. Sind ja jetzt nicht mal 10 Euro.

 

Aber wo wir gerade dabei sind. Ich habe vom 10ner noch diese drei Programme:

 

 

ATR 72-500 von McPhat ( ....war bei dem Kauf des 10ners im Paket mit bei )

 

Schiphol : 320 MB / 25,99 Euro ( 02.08.2016 ) EHAM ( aerosoft )

Anchorage : 3,1 GB / 25,99 Euro ( 03.08.2016 ) PANC ( aerosoft )

 

Kann ich diese für den 11er weiterverwenden oder laufen auch diese Programme nicht mehr? Ich bin gerade dabei den 11er so nach und nach einzurichten und kennenzulernen.

 

 

Vielen Dank für Deine Hilfe und liebe Grüße,

 

Thomas :-)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Thomas,

 

die Airports sollten laufen. Sie nutzen dann nur nicht die neuen X-Plane 11 Features (Ground Traffic, Reflektionen usw...).

Die ATR-72 läuft soweit ich weiß nicht mit XP11.

Es gibt aber vom Hersteller McPhat auch keine neue XP11 Version....

Man kann da aber versuchen, die ATR 72 unter XP11 zum Laufen zu bringen.

Ohne Garantie natürlich :)

Ist hier kurz beschrieben (englisch).

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use