Jump to content

Trimmung und Geschwindigkeit spielen verrückt


Recommended Posts

Hallo, bin neu hier, aber schon längere Zeit vom Simulatorfliegen infiziert! Habe mir XPlane 11 zugelegt und bin im großen Ganzen fasziniert von dem gebotenen. Ich habe mich jetzt viele Stunden auf der 737 eingearbeitet und kenne fast alle Schalter im Cockpit. Aber jetzt nervt mich etwas, was das Fliegen fast unmöglich macht. Seit gestern fahren die Triebwerkleistungshebel ständig hin und her und halten die gewünschte Geschwindigkeit nicht. Gleichzeitig fährt die Höhenrudertrimmung wie wild auf und ab. Kurzzeitiges abschalten des Autopiloten hilft nichts, deshalb fahre ich die Throttels manuell mit dem Joystick!

 

Hat jemand einen Rat für mich??

 

Danke schon mal 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use