Jump to content

PMDG MD-11


tierzeit01

Recommended Posts

Guten Abend,

ich suche Rat: Seit einiger Zeit kann ich bei den Radio´s meiner PMDG MD-11 die Frequenzen nach dem Komma nicht mehr einstellen. Der Knopf bewegt sich sichtbar aber es bleibt bei 123,000, 125,000 etc.

Ich kann also nicht 123,150 einstellen. Das betrifft aber auch nur VHF1 und VHF2. Bei VHF3 funktioniert es komischerweise normal. Auch bei der automatischen Frequenz-Übernahme z.Bsp. Atis-Ansage höre ich zwar die Durchsage, das Radio stellt sich auch um zeigt aber hinter dem Komma weiter:000.

Bei den anderen Fliegern PMDG 737,747 und 777 ist alles einwandfrei. Habe probeweise mal meine geliebte MD-11 neu installiert - natürlich ohne Erfolg.

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte

Gruß  Peter     

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use