Jump to content

EDHI Fähranleger


Recommended Posts

Hallo, Flusigemeinde

 

nach der Install von EDHI, trat 1 Problem auf. Der Fähranleger + die Fährte lagen auf dem Land und nicht im Wasser.  Inzwischen habe ich es geschafft, das die Fähre am Anleger anlegt. Jedoch der Fähranleger,immer noch auf dem Land liegt (s. Bild).

Please login to display this image.

 

Wenn jemand 1 Idee hat, würde ich mich, diese zu erfahren. Es sind nur AS Produkte installiert.  MfG  Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,  mopperle

 

danke für Deine trostreichen Worte. Der Entwickler ließ sich als Gutmensch feiern (Spenden für kranke Kinder), aber die bekannten  Fehler seiner Software, ruhen. Ich glaube nicht, das ich der einzige bin, wo Probleme auftauchen. Außerdem wäre es anständigt, wenn er einen kurzen Stand bekannt gibt, bezüglich der Änderungen. Erinnert mich an AES (1 Jahr Stillstand), ob es weiter geht ?

 

MfG  Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use