Jump to content

Performance London Heathrow Professional (EGLL)


OE-LGH

Recommended Posts

Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Airport. Bei mir sind die FPS eigentlich konstant bei 33 (auf 33 begrenzt), allerdings friert das Bild alle paar Sekunden ein und läuft erst mindestens 10 Sekunden später wieder weiter. Dieses Problem habe ich NUR bei dieser Szenerie. Womit hängt das zusammen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nimm doch einfach in der Scenery Library mal den Haken bei MA Heathrow Pro weg und fliege mal den gleichen Anflug auf dem Default Airport, wie der sich verhält. Heathrow bzw London ist schon von der Default Scenery nicht performat und die Frames nicht wirklich besser. Diese Area mit anderen Airports zu vergleichen ist kaum zielführend.

 

Alle paar Sekunden Hänger von min. 10sec Länge habe ich nicht gesehen und sind auch mir nicht bekannt reported worden.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dein Problem nach deiner Aussage im Flight Forum https://flightx.net/index.php?thread/96067-performance-london-heathrow-professional-egll/&postID=990043#post990043

nunmehr auch mit dem Default Airport auftritt und somit nichts mit diesem Aerosoft/Sim-wings Addon zu tun hat und Du es vorziehst dies uns hier nicht mitzuteilen, schließe ich diesen Thread als erledigt.

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic
  • Deputy Sheriffs
Quote

Gut, mir kam vorhin der Gedanke, dass es möglicherweise nicht an der Aerosoft Szenerie liegen könnte. Also habe ich den MA deaktiviert und siehe da, genau das gleiche Problem mit der Default Szenerie. Damit kann ich mir das ganze noch weniger erklären.

 

Der "Gedanke" kam Dir eine Stunde, nachdem Dir hier vorgeschlagen wurde, es einfach mal auszuprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use