EDWK01

Add On SkyMaxx Pro verschenken?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin etwas enttäuscht von dem Add On und würde es gerne verschenken an einen XP User.

 

Frage: Darf ich das?

 

Ich habe mir jetzt bei Aerosoft FS Global Real Weather (P3Dv4/XP Edition) gekauft, welches um Längen besser ist - meine Meinung.

 

LG Ernst

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aloha!

 

Etwas unverständlich die Argumentation...SkyMaxx macht kein Wetter, sondern ist ausschliesslich für die Darstellung von Wolken und Atmosphäre da ist, während FSGRW nur Wetterdaten liefert.

Beide Tools zusammen sind doch optimal. Schau dir mal die Beschreibungen, wie du beide konfigurieren musst, damit sie zusammenarbeiten.

 

safe landings

Lem

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort @quaxpilot

 

Ich merke schon der XP11 ist komplettes Neuland für mich. Ich dachte, beide Programm machen "dasselbe".

 

Dann arbeitet ich mich jetzt mal durch die Anleitungen.

 

LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay,

 

JETZT habe ich den Sinn dieser beiden Add Ons verstanden.

 

SkyMaxxPro "macht" die Wolken (Wetter) und  FS Global Real Weather (P3Dv4/XP Edition) liefert die Daten.

 

Ich habe SkyMaxxPro wieder installiert und das XP Wetter "sieht" sehr gut aus.

 

LG

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now