Jump to content

Autopilot Jardesign A 320-XPlane 11


Dieter Hybbeneth

Recommended Posts

Hallo zusammen,

sehr oft muss ich feststellen, dass sich der Autopilot selbst beim Flug deaktiviert, ganz abgesehen davon, daß die Maschine der eingegebenen Luftstraße nicht folgt, also nicht den ILS Endanflug vollzieht. Gibt es von eurer Seite aus eine Erklärung dafür. Da bin ich beim FSX und Aerosoft Airbus was ganz anderes gewöhnt. 

Lieben Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ich verschiebe den Post mal in deutsche X-Plane 11 Forum und dort in das richtige Unterforum für die Flugzeuge.

Du hast im englischen Forum gepostet und da wird sicher kaum jemand auf eine deutsche Frage antworten :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hi Dieter,

 

Zu Deinen Problemen:

 

 - normal läuft der AP ganz gut, aber es gibt eine Sache wo sich der AP gerne und oft abschaltet: Wind.

   Windböen führen gerne mal zum Overspeed und dann ist der AP sofort aus.

 

- Auch das Problem mit den Luftstrassen ist bekannt. Einer der Gründe ist das der AIRAC Cycle nicht stimmt,

  also Du eine Route eingibst die mit AIRAC 16/04 berechnet ist, Du aber noch den AIRAC 14/01 installiert hast

  Prüf mal ob die Flugplangenerierung mit dem installieren AIRAC über einstimmt.

  Falls Du nicht online fliegst musst Du nicht den neuesten AIRAC installieren, aber die gleiche Version zur Berechnung

  und zum Flug verwenden.

 

Gruß

 

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage zur MCDU...ist es möglich sogenannte ALT CSTR einzugeben? Also wenn ich vom ATC gesagt bekomme z.B. bei PSA FL 110 zu leveln dann würde ich den Descent gern durch den Airbus managen lassen ohne mir Gedanken über die Sinkrate machen zu müssen.

Wenn ja, wie kann ich das richtig eingeben??

 

Vielen Dank für euer Feedback im Voraus

 

Gruß

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use