Jump to content

Umstieg auf xPlane 11


leopro

Recommended Posts

Hallo Freunde,

möchte auf x-Plane 11 umsteigen und hätte noch diese Fragen:

Sind meine Flugzeuge AIRBUS A320 neo jardesign und die

CESSNA C172SP Airfoillaps in der neuen Version zu verwenden ?

Wird mit X-Plane 11 die BOING 737 mitgeliefert ? Im Handbuch ist

das Flugzeug nicht angeführt, an anderer Stelle aber doch angeführt.

Besten Dank und Grüße

Leo

Link to comment
Share on other sites

Es ist eine sehr einfach gehaltene B737 dabei. Allerdings gibt es eine wesentlich weiter entwickelte Freeware, schau mal nach "Zibo-Mod". Zur C172 Airfoillabs kann ich nichts sagen. Wenn Du es genau wissen möchtest, könntest Du Dir vorab die Demoversion von XP11 herunterladen und schauen, ob alles was gewünscht ist funktioniert! Viel Spaß mit XP11, ich kann das Upgrade von XP10 bedenkenlos empfehlen!

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Ja, Airfoillabs hat die C172 als XP11-Version mit einem Update versehen ( schon in 04/017):

Airfoillabs C172SP XP11 version released

By juraj.rovensky, April 14, 2017 in AirFoilLabs 

 

Du solltest dir die letzte Version des Downloads aus deinem Kauf-Shop herunterladen ( sollte ja dort auf deinem Account in der aktuellen Version vorhanden sein).

 

safe 11ning

Lem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use