Jump to content

K I Flieger


@pilot@

Recommended Posts

KI = Künstliche Intelligenz

Bei der "Flugeinstellung", also im Auswahlmenü Deines gewünschten Flugzeugs kannst Du (oben rechts) zusätzliche Flugzeuge hinzuwählen, die sich während Deines Fluges in Deiner Nähe aufhalten.

 

Ich persönlich habe diese noch nie "spontan" entdeckt und mich dann über die Gesellschaft gefreut. Ich musste jeweils auf der Map nachsehen, wo denn gerade wohl einer von diesen Kandidaten herumkreucht... . Meiner Meinung nach unnützes Verschwenden von Rechenleistung, die ich lieber für mich und meinen Flug in FPS umgesetzt sehen möchte: Daher sind bei mir die KI-Flieger ausgeschaltet. Aber, wer´s mag...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use