Jump to content

NavData Pro Charts weiterhin mit LIDO?


Michi.B89

Recommended Posts

Hallo,

 

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob NavData Pro weiterhin auf LIDO-Charts setzt, oder ob in absehbarer Zeit auch hier auf Jepessen gewechselt wird. Ich frage das deshalb, weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass zukünftige Versionen wohl auch auf Jepessen setzen werden (siehe Anhang). Ich persönlich bevorzuge LIDO-Charts, finde sie einfach übersichtlicher. Sollte auch NavDato Pro zukünftig auf Jepessen setzen, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich mit den Jepessen-Charts anfreunden. Der Mensch ist ja schließlich ein Gewohnheitstier;).

 

Please login to display this image.

 

Gruß Michi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use