Michi.B89

NavData Pro Charts weiterhin mit LIDO?

Recommended Posts

Hallo,

 

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob NavData Pro weiterhin auf LIDO-Charts setzt, oder ob in absehbarer Zeit auch hier auf Jepessen gewechselt wird. Ich frage das deshalb, weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass zukünftige Versionen wohl auch auf Jepessen setzen werden (siehe Anhang). Ich persönlich bevorzuge LIDO-Charts, finde sie einfach übersichtlicher. Sollte auch NavDato Pro zukünftig auf Jepessen setzen, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich mit den Jepessen-Charts anfreunden. Der Mensch ist ja schließlich ein Gewohnheitstier;).

 

Unbenannt.thumb.png.1210dc3de280618cf02db3bbae967468.png

 

Gruß Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now