Jump to content

Mega Airport Frankfurt


lopudunum

Recommended Posts

Hallo, bin vor kurzem mit dem FSX unterwegs und habe den Mega Airport Fra, die erste Version (für FS9 und FSX), die von früher hatte, installiert. Aufgrund eines Windowsproblems (Dx9) musste ich den FSX neu aufsetzen. Dabei wurde auch das Verzeichnis von Aerosoft gelöscht. Nun will ich den Airport erneut installieren, wobei die Installation abricht mit der Meldung, er sein bereits installiert. Alles in der Registry wurde gelöscht. Trotzdem funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand einen Rat?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi, bitte das richtige Forum Verzeichnis nutzen. Ich verschiebe es in den DEU Abschnitt.

 

Zu deinem Problem. Da die Addons nicht richtig deinstalliert wurden, sind Installerreste hier:

C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information

Am besten alles löschen (vorher backup), deine Addons installieren und dann das Backup zurück einspielen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

In Ergänzung zu dem was Bob geschrieben hat:

Wenn du so vorgehst, sollte nach der Installation von EDDF in diesem InstallShield Ordner nur ein Eintrag vorhanden sein. Beim Zurückspielen der alten Inhalte darauf achten, dass dieser neue Eintrag nicht überschrieben wird!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use