Jump to content

Tastenbelegung


Haswa41

Recommended Posts

Hallo !

Kann man irgendwie bei Betätigung der Cockpitschalter die Schalterbeschreibung 

von Xplane ersehen ?

Es ist schwierig die richtige Belegung zu finden,

da es manchmal mehrere Möglichkeiten gibt.

mfg Hans

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 

Hallo Hans,

 

> Einstellungen

> Allgemein

> Auswählbare Cockpitelemente im Cockpit anzeigen

   und/oder

> Show Instrument instructions in the cockpit

 

oder meinst du die Ansteuerung der Schalter?

 

Sorry, dann wäre ich überfragt und weiß ich jetzt leider keine andere als die Probier-Lösung

über

> Einstellungen

> Tastatur

> Aktuell zugeordnet.

 

Vielleicht existiert dazu aber auch irgendwo eine Konfigurationsdatei für Keyboard oder Joystick.

Müsstest halt eventuell mal die Dateien durchforsten und Fragliches mit dem Editor öffnen?

Oder man kommt u. U. über die Anwendung Plane Maker weiter ??? Damit habe ich aber keinerlei Erfahrung.

 

Ansonsten abwarten, vielleicht meldet sich noch ein Experte.

 

Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use