Jump to content

IFLY 737NG Packet funktioniert nicht!


drpilot

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mit einem sehr blöden Problem im Microsoft Flight Simulator zu kämpfen. Nachdem ich das IFLY Flugzeug ausgewählt habe, stürzt es entweder dort ab oder wenn ich denn Airport auswähle. Ich bin
verzweifelt und würde sehr dankbar Ihnen sein, wenn sie mir helfen könnten.
 
Was mir noch gerade einfällt: Ich habe 50 Euro für das 737NG Pack von Aerosoft bezahlt und was hab ich davon?
Leider nichts.. Nur lauter Fehlermeldungen! Ich habe ebenfalls den FSX2004 als Admin laufen zu lassen, hat aber nichts gebracht. Traurig... Ich habe Windows 7.
 
MfG Andi
PS-- Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich kann leider kein IFly 737NG Product für den FS9 (FS 2004) auf dem Aerosoft Shop finden. Ist nur für FSX dort findbar. Auf welches Produkt bezieht sich deine Anfrage?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use