Jump to content

EDHI Fähranleger liegt auf Land


Recommended Posts

Hallo, alle zusammen

 

ich habe mir EDHI für den FSX zugelegt, schöne Scenery und dient einen guten Zweck. Leider habe ich 1 Problem : Der Fähranleger liegt auf dem Boden und die Brücke steht auf dem Gelände (s. Bild1 und 2). Geänderte Einstellungen durch mich, ohne Erfolg. Habe ich was falsch installiert ? Brauche bitte Hilfe . Habe My Traffic X installiert, da gibt es kein AFD EDHI und im Ordner Afd auch nicht. Wohin soll die Datei config_edhi_hamburg_finkenwerder.xml installiert werden ? Zum Bild 3 :  Von Finkenwerder in Richtung Hamburg Stadt ist 1 Brücke, da fahren die Autos teilweise durchs Wasser, liegt zu tief. Sonst alles o.k. und Windsack auch vorhanden. Vielleicht hat jemand eine Lösung ?  Danke im voraus !         MfG  Flusi 10

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mal ein genereller Tip:

Screenshots erstellt man im FSX mit der Taste "V", oder wenn du Windows 10 hast, empfiehlt sich das Snipping Tool.

 

Zu deinen Problemen:

Das letzte Bild dürfte nichts mit EDHI zu tun haben, da die gezeigte Stelle nicht von EDHI abgedeckt wird.

Daher die Frage: Hast du etwas von Orbx installiert oder irgendein anderes Szenerie Addon in dieser Gegend, zb. UTX o.ä.?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, mopperle

 

danke für deine Antwort.  Also von Orbx und von UTX ist nichts auf der Platte. Was ist mit der Datei config_edhi_hamburg_finkenwerder.xml nach dem Entpacken? Mit der Wasserdurchfahrt der Autos, kann ich leben.

 Vielleicht hast Du noch eine Idee.  Trotzdem vielen Dank.  MfG  Flusi10

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Brücke die im Wasser liegt ist ein Fehler des FSX.

Diese Brücke gibt es in Hamburg nicht. Darunter verläuft der ELBTUNNEL im Zuge der Autobahn A7.

 

Dazu gibt es im Netz einen Download mit dem sich das beheben lässt.

Nennt sich: FSX Elbtunnel Scenery (einfach mal Googlen)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 7.1.2018 at 1:56 PM, Flusi 10 said:

Was ist mit der Datei config_edhi_hamburg_finkenwerder.xml nach dem Entpacken?

Nichts was du damit machen müsstest. Lass alles da wo es ist bzw. folge den Anweisungen im Handbuch.

Link to comment
Share on other sites

Zitieren

 

Hallo, f-bird

 

danke für deinen Hinweis. Habe die Datei gefunden, aber ich habe 1 Problem. Ich weis nicht, wo ich die Scenery Datei einfügen soll ? In der Übersetzung steht, in den FSX Scenery-Default. Wo ist die Scenery-Default versteckt ?  Vielleicht kannst Du mir, einen Rat geben.

Danke im voraus                         MfG Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

Hallo mopperle

 

auch Dir Danke für den Rat.  Das Problem, der Anleger bleibt aus dem Trockenen liegen. Kann machen was ich will, inzwischen habe ich Hoffnung aufgegeben ! alle Funktionen  sind o.k.

 

Danke nochmals                MfG  Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use