Jump to content

Einstellungen der Cockpitansichten sichern


Flightrookie

Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

gerade für die Freunde der Zibo 373-800X  kommen ja die Updates rasend schnell hintereinander. Kaum hat man sich die Cockpitsichten eingestellt, müssen sie durch das Update der neuen Version schon wieder eingestellt werden.

Da der Mensch ja bekanntlich bequem ist, habe ich mal Google benutzt, und bin auf einen älteren Artikel von Heinz Flichtbeil gestoßen, der das Sichern der Einstellungen beschreibt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja, hier kommt der Link:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/57065-die-quicklook-ql-funktion-im-x-plane-1011/

 

Viele Grüße
Horst
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use