Jump to content

Probleme beim öffnen von XPlane11


PH1073

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Anfang Dezember 2017 habe ich mir hier bei aerosoft die Box-Version vom XPlane11 bestellt. Heute habe ich diesen auf eine Extraplatte ( E ) im Rechner ( WIN 10 ) bei mir installiert. Bis hier hat alles wunderbar geklappt :-) Laut der Anleitung kann ich den XPlane über X-Plane.exe öffnen. Ich habe die .exe -Datei direkt aufgerufen wie auch den Bereich, wo mir die Möglichkeit gegeben wird, dass ich z.B. Updates machen kann. Leider klappen auch diese nicht richtig. Er fängt an nach ihnen zu suchen, es werden knapp 300 MB gefunden, fängt an sie zu installieren und dann hängt er. Mehrmals ausprobiert. Bei dem Versuch den Simulator zu starten, sind bei mir die hier zwei unten angezeigten Bilder zu sehen.

 

Desweiteren bin ich den Registationsrat, der als Beipackzettel in der Box mit drin lag, gefolgt. Ich habe meinen Namen, meine E-Mailadresse wie auch den Key unter www.x-plane.eu/registation angegeben. Es wird mir zwar signalisiert, dass alles geklappt hat, aber irgendwie komme ich dort nicht weiter. Was muss ich dann machen. Zuerst dachte ich mir, log Dich bei aerosoft ein und schau auf Deinem Konto nach. Hier ist aber nix zu sehen. Ich war auch ein bisschen überrascht, dass ich keinen Key vor der allgemeinen Installation eingeben brauchte. Ist das so O.K. ?

 

Könnt Ihr mir hier evtl. weiterhelfen. Von mir aus würde ich auch den 11er wieder deinstallieren und es anschließend noch mal neu versuchen. Ich denke mal, der Fehler liegt bei mir. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt wegen dem Kauf und der Renovierung unserer Wohnung mehr wie ein Jahr beim Thema "Flugsimulation" raus bin. Ist alles wieder "etwas" neu für mich. Ich denke mal, dass ich den X-Plane installiert bekommen werde, nur wohl halt über Hürden.

 

Selbstverständlich lag, während ich versucht habe den 11er zu starten, die DVD1 im Laufwerk!

 

Danke und Gruß,

 

Thomas :-)

 

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

........................hat sich erledigt. Habe den Fehler gerade gefunden. Es lag an das fehlerhafte Update! Heute hat es geklappt und anschließend konnte ich den 11er Problemlos starten :-)

 

 

Gruß,

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrator

Hallo,

 

ein X-Plane 11 Update kann man mit dem Installer machen.

Am besten diesen aktuellen Installer herunterladen und ausführen:

http://www.x-plane.com/desktop/try-it/ (One Installer, all of X-Plane - nicht den DEMO installer nehmen).

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use