Jump to content

Crashes to Desktop


Locke11880

Recommended Posts

Halloo,

ich habe immer wieder mal sporadische und dauernde Crashes to Desktop (nur Airport LTBA default!!!)!

Alles schon ausprobiert, Neuinstallation,keine zus. Plugins(keine extra Szenarien etc.) Löschung Preference, Shadercache etc.

Habe mir für diese Problematik extra noch den Digatalen Download zusätzlich gekauft, aber das gleiche Ärgernis.

Eventuell liegt es am Hd Mesh v4 oder/und Ortho4xp, denn ohne funzt es.

 

Liegt das eventuell hierdran: Rewrote KAHN atc_ControllerRole_Del's freq: 13395 to 11800 for being in conflict!
0:00:23.588 W/ATC: Rewrote KCEA atc_ControllerRole_Twr's freq: 12725 to 11802 for being in conflict!

 

Was bedeutet dies denn überhaupt? Im Anhang der immer wieder gleiche Log

Szenario: Flughafen ist geladen, scessna 1000 etc. Propeller läuft, freezed dann und peng befinde ich mich auf dem Desktop 

 

 

Für Euer Bemühen schoneinmal Danke vorab!

Log.txt

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hi, ne hatte ich auch schon probiert,wirklich alles! Aber das positive: Ab heute klappts(*wie von Geisterhand), ohne was verändert zu haben und das nach drei Wochen. Aber Laminar habe ich auch ihre eigenen Crashreports nur so "um die Ohren" gehauen. ;-)

Immer nur dieser LTBA Airport,alle anderen funzten. Vielleicht von Erdogan getürkt :)). Aber war echt frustierend, da ich ein Perfektionist bin. 

 

*entweder klappts, weil es gestern von Microsoft Updates gab( weil anfangs kamen keine Laminarcrashrücksendereports sond exe. funktioniert nicht mehr blabla(senden an Microsoft), oder halt Laminar hat was aktualisiert  

 

So sieht der Report jetzt ohne Crash aus, trotzdem ist die oben erwähnte Fehlermeldung noch drin(u. diese : Frequency 11838 for flow North Flow runway 35L at LTBA seemed invalid and was overwriten!) , was sie wohl bedeutet, bzw. was man machen kann? Danke Flightrookie

 

no crash.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use