Jump to content

Airportbeleuchtung?!


Avis320

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

wollte eigentlich gerade "fliegen gehen" von meinem neuen Mega Airport München. Um es den realen Umständen anzupassen habe ich die Zeit auf Dämmerung gestellt. Als ich dann nach dem Pushback auf dem Taxiway stand habe ich plötzlich sowas aus dem Cockpit gesehen: Alle Taxiway- und Runwaylights total (über-)hellt! Allerdings nur aus dem Cockpit heraus, von außen sind die Lichter in einer guten Helligkeit. Ist das normal? Kann man das umändern?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Tarik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Developer

Keine Ahnung, habe sowas in zig Jahren nie gesehen, kann dir nicht sagen, was bei deinem FSX schief geht. Da offensichtlich auch kein anderer dazu etwas sagen kann, ist es wohl ein sehr spezifisches Problem deiner Umgebung.

 

Technische Ansätze sehe ich auch keine, den die Lichter werden generiert, egal wo dein Viewpoint ist, da macht Cockpit oder outside View keinerlei Unterschiede.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use