Jump to content

German Airports Dortmund für P3D V4


ZockerTime

Recommended Posts

Auf der Kompatibilitätsliste von Aerosoft wird im Forum das Erscheinungsdatum für GAP Dortmund PRO auf Dezember angezeigt. Doch noch wurde der Flughafen nicht zum Verkauf angeboten. Wann kann man nun damit rechnen?^_^

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der Airport Dortmund ist seit Mitte Dezember fertig, aber aufgrund der Weihnachtszeit und eines Rückstaus im Erstellen und testen der Installer (Dortmund wird der erste GAP Airport, der das Add-on.xml Verfahren von P3D V4 nutzt, alle anderen werden in Kürze umgestellt) gab es keine Möglichkeit mehr, den Release von Weihnachten zu ermöglichen. Wenn im Januar alle wieder "on Duty" sind, wird es sicher zügig weiter gehen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort! :)

Und wenn ich schon mal dabei bin, wie sieht es mit Flughäfen wie zum Beispiel Prag, Dublin, den Flughäfen von Paris oder den anderen GAP´s wie Leipzig oder Münster/Osnabrück aus?

Ist dafür etwas in Planung oder sieht es eher schlecht aus?^_^ 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da kann ich nichts zu sagen, denn was Aerosoft alles vertreibt und wie die jeweiligen Entwickler dieser Produkte ihre Planung machen ist mir (und meist Aerosoft) nicht bekannt. Bitte bedenke, Aerosoft ist kein Entwickler, sondern vertreibt Produkt von Entwicklern, oder Tochterunternehmen (im Fall Dublin, Paris Orly).

Was die GAP Entwickler betrifft, kann ich nur soweit Auskunft geben, das Leipzig sicher derzeit nicht in Prio ist, Münster/Osnabrück muss ich klären, ist irgendwie garnicht auf dem Plan gewesen, lol.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use