Jump to content

simHeaven X-EUROPE


simHeaven

Recommended Posts

On 3.3.2018 at 00:10, PilotBalu sagte:

die v2.0 is ja scho feddisch ;) muss jedoch alles quer checken, weil ich sowas wie Nizza vermeiden will, arbeite also eben die final check list ab. Und mache damit morgen früh weiter.

 

Oh Armin, wir alle stehen schon gespannt in den Startlöchern, bitte erlöse uns mit einem Download-Link für die V2.0.... :funkychick_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 607
  • Created
  • Last Reply
  • Deputy Sheriffs
vor 11 Minuten, fsbloch sagte:

drängelt doch mal den Armin nicht

Oh, war da was? ;) Ist so ein schönes Wetter, wollt ihr nicht mal raus gehen? :D 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten, PilotBalu sagte:

Ist so ein schönes Wetter, wollt ihr nicht mal raus gehen?

 

Ja Armin..................Flugwetter:glider_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 2 Stunden , Hermi sagte:

Flugwetter

Glaub mir, ich wäre nun auch lieber im Cockpit und würde (real) übers Frankenland düsen. Stattdessen sitze ich seit 7 Uhr am ollen PC... die meiste Bewegung hatte ich auf dem Gang zur Küche um Kaffeenachschub zu holen. ;) 

Edit: Im Endeffekt habe ich die Arbeit nicht Du, wenn was nicht passt, hab ca. 40 Mails zur defekten Nizza-Kachel bekommen, erst heute wieder zwei, und antworte jedesmal brav, "ja, danke für den Hinweis, das weiß ich, hier ist der Fix". Daher gucke ich lieber ein 5. Mal drüber und mache das in Ruhe fertig, denn die Zeit spare ich mir später (hoffentlich)!

 

Also, bitte nicht quengeln und drängen.

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten, PilotBalu sagte:

Also, bitte nicht quengeln und drängen.

Armin, also wenn du mich meinst, dann hast du mein Beitrag falsch verstanden!

Ich bin der Letzte der dich drängen will. Wolllte eigentlich nur  deine Aussage " wollt ihr nicht mal raus gehen" unterstützen;)

Also ich war draussen an der Sonne, Schnee und Wald.......................es war wunderschön!

Nun kommt der Sonntagsbraten und warum sollte ich da noch quengeln?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Alle die sich die Wartezeit verkürzen wollen, sollten sich nochmal den Download von X-Europe auf meiner Webseite laden, nur mal so.... ;) Und sich hinterher einfach freuen und diese Freude bis morgen für sich behalten!

 

Damit ist die "Geschichte" von X-Europe 1.0 abgeschlossen und ich werde dieses Topic schließen, weiter geht es demnächst mit der X-Europe 2.0 sobald die Version offiziell online ist in diesem Topic, :

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use