Jump to content

simHeaven X-EUROPE


simHeaven

Recommended Posts

  • Replies 607
  • Created
  • Last Reply

So nun muß ich leider auch Probleme melden .Nachddem XP11.20vr2 nur abstürze verursacht hat bin ich wieder zurück zu XP11.11.

X Europe V1 funktioniert einwandfrei bei mir,bis auf ein paar Strassenlaternen die ich jetzt auf den Entrys in EDDM stehen habe.:D

XEurope bringt aber FLYINSIDE zum Absturz. Beim laden von XEurope ist schluß.

Ich werde jetzt noch XP.20vr3 testen.

 

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , V8 Mike sagte:

... Probleme melden ....

Bitte incl. zusätzlicher Angaben (wie im Post am Montag 11:39 Uhr angegeben) per eMail an info (a) simheaven.com, gilt für Positiv- als auch Negativ-Meldungen...

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden , WilKur sagte:

aber hab' von meiner Seite nix zu melden

Hallo Willi

 

check doch bitte mal dein Log-File im XP11 .... bei mir stehen da einige Fehlermeldungen, die aber anscheinend nicht zu einem Crash führen. Trotzdem muss sich Armin damit noch befassen - aber dies zu einem späteren Zeitpunkt ......

 

Gruss

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernhard,

 

ich habe mir mal meine log.txt angesehen.

In der Tat sind dort einige Fehlermeldungen, die sich auf die x-europe 1, 2 und 3 beziehen aber wie Du schon geschrieben hast, die zu keinem Absturz führen.

Wenn ich das jetzt hier hinkriege, hänge ich meine herausgefilterten Fehlermeldungen hier mal als TextFile an.

Ich denke, es müssten die gleichen Fehler sein wie bei Dir.

 

Gruss

Willi

 

X-Europe_Fehlermeldungen.txt

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal alle 3 Layer aktiviert und in LEPA den XP11.20vr3 gestartet.

Fehlermeldung wie oben konnte ich nicht entdecken. Alles normal, wie auch die Performance.

 

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Vor 1 Stunde, WilKur sagte:

einige Fehlermeldungen

die paar Meldungen mit gru... sind in v1.1 behoben. Die anderen aus X-Europe-3-network sind normal, das sind einige Unstimmigkeiten mit Straßen die aus w2xp kommen (leider unveränderbar sind), X-Plane erkennt dies und eliminiert diese Straßen. Dies führt sicher NICHT zum Absturz sondern die Meldungen sind normal. ;) 

 

Ich bin dem Fehlerteufel nahe, bald mehr. :) 

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten, PilotBalu sagte:

Ich bin dem Fehlerteufel nahe, bald mehr

Hallo Armin,

Du machst das schon - die Fehlermeldungen haben mich sowieso nicht beunruhigt :)

 

Vor 1 Stunde, WoDi sagte:

Ich habe mal alle 3 Layer aktiviert und in LEPA den XP11.20vr3 gestartet.

Hallo Dieter,

habe auch gerade wieder auf XP11.20vr3 aktualisiert und alle 3 Layer wie vorher aktiviert - genial, noch ein Argument mehr für X-Plane plus X-Europe.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden , WilKur sagte:

Ich denke, es müssten die gleichen Fehler sein wie bei Dir.

 

Ziemlich exakt die gleichen Fehler. Wenn man nun bedenkt, dass sich diese Meldungen ja nur auf 1 1x1 Grad Kachel beziehen dann ..............

Auf jeden Fall solltest du dieses File auch an Armin schicken bzw. info@aerosoft.???

 

Gruss

Bernhard

 

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich.
Ich habe ein wenig den Überblick verloren was up to date ist. Bezüglich der verschiedenen Versionen und Austausch diverser Dateien in X-Europe. Hier im Forum kommuniziert.
Ich bin glücklicherweise einer derjenigen wo X-Europe von Anfang an lief. Armin schickte mir eine E-Mail mit dem Link, ich habe installiert und bin glücklich gewesen.
Müßte ich heute einen PC neu aufsetzen mit x-Plane wäre ich ein wenig überfordert bzw. verunsichert was ich herunterladen und installieren sollte. Ich rede hier von X-Europe. Full oder Dach mit oder ohne Austausch kleinerer Dateien?

 

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

 

Gruß Michael

 

 



 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 8 Minuten, Micha1964 sagte:

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

 

Einfach warten bis die v1.1 fertig ist, dann diese installieren, sie bringt einige Verbesserungen siehe hier:

 

Layer 2+3:

Please login to display this image.

 

Layer 1+2+3:

Please login to display this image.

 

Wann es online geht ist sicher die nächste Frage. ;) Dann wenn alle auf meiner Liste (sind nur 3 oder 4) das ebenso nutzen können, diese werden spätestens morgen eine Mail von mir erhalten.

Also noch a bisi Geduld!

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , PilotBalu sagte:

Also noch a bisi Geduld!

 

Na, die bringen wir doch locker auf, weil wir annehmen, dass du uns bestimmt wieder eine gute x-europe zusammenbastelst .....   :lazy_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Alle die mir ein Feedback gaben, habe ich heute morgen mit einer neuen Testszenerie versorgt, nun warte ich noch auf die Rückmeldungen, speziell von denen bei denen die X-Europe v1.0 warumauchimmer nicht funktionierte. Sobald ich "three green" habe, lege ich mit der Erzeugung von Europa los, die Daten habe ich mir heute gezogen und bereits vorverarbeitet. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet:

 

irgendwo im Ruhrgebiet an der Autobahn:

Please login to display this image.

 

VW-Werk in Wolfsburg (selbst an Sonntagen sind dort Autos an Parkplätzen ;)):

Please login to display this image.

 

Freizeitbad Atlantis in Herzogenaurach (mit WoMo-Parkplatz im Vordergrund ;)): 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Nicht irgendwo, ist die Raststätte Hösel Richtung Duisburg kurz vorm AB-Kreuz Breitscheid A52.

Aber wie kommen denn die Autos auf den Parkplatz, die müssen ja über den Zaun gehüpft sein. :)

 

Das VW-Werk sieht ja irre real aus.

Ich werde das Werk aus meiner in Arbeit befindlichen Scenerie als Sketchup-Modell sofort wieder herausnehmen weil es viel schlechter in der Darstellung ist.

Das einzige was bleibt ist das Empfangsgebäude, einige Museen und die 2 Türme.

Armin, wärste mal schneller gewesen hätt ich weniger Arbeit gehabt. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 36 Minuten, Günther Kremp sagte:

Nicht irgendwo

sage ich doch, (für mich) irgendwo... ;) wäre doch eine Idee für ein Quiz, Screenshots von "irgendwo" und man muss raten wo und was das ist. ;) 

Und wenn du mal schneller mit ALLEN Gebäuden und dann noch in ganz Europa schneller wärst, würde ich mir viel Arbeit sparen! :D 

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits, bin neue hier im Forum :-)

Ich habe jetzt auch ein paar Stunden mit der Installation von X-Europe gekämpft. Bei mir ist inbesondere beim laden der Custom Scenery der folgende Crash aufgetreten:

 

0:00:42.435 I/FCG: Applying changes from Flight Configuration screen
0:00:42.435 I/FCG: Starting new flight in Aircraft/Laminar Research/Cessna 172SP/Cessna_172SP.acf at Runway 08L
0:00:42.446 W/ATC: Found overlapping airports with overlapping controller freqs at KCEA and KIAB!
0:00:42.446 W/ATC: Rewrote KAHN atc_ControllerRole_Del's freq: 13395 to 11800 for being in conflict!
0:00:42.446 W/ATC: Rewrote KCEA atc_ControllerRole_Twr's freq: 12725 to 11802 for being in conflict!
0:00:45.812 D/STM: Transitioning from state state_QuickFlightWizard to state_NormalLoading
0:00:45.812 I/ACF: Loading airplane number 0 with Aircraft/Laminar Research/Cessna 172SP/Cessna_172SP.acf
Fetching plugins for F:\Programme/XPlane11/X-Plane 11/Aircraft/Laminar Research/Cessna 172SP/plugins

Loaded: F:\Programme/XPlane11/X-Plane 11/Aircraft/Laminar Research/Cessna 172SP/plugins/xlua/64/win.xpl (com.x-plane.xlua.1.0.0r1).

0:00:49.828 I/FLT: Init dat_p0 type:loc_tak apt:EDDM rwy:08L
0:00:50.294 I/SCN: DSF load time: 647640 for file Custom Scenery/Global Airports/Earth nav data/+40+010/+47+012.dsf (0 tris)
0:00:50.294 I/SCN: DSF load time: 666859 for file Custom Scenery/Global Airports/Earth nav data/+40+010/+49+012.dsf (0 tris)
0:00:50.294 I/SCN: DSF load time: 733162 for file Custom Scenery/Global Airports/Earth nav data/+40+010/+47+010.dsf (0 tris)
0:00:50.294 I/SCN: DSF load time: 1483246 for file Custom Scenery/Global Airports/Earth nav data/+40+010/+49+010.dsf (0 tris)
0:00:50.294 I/SCN: DSF load time: 1713258 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-extras/Earth nav data/+40+010/+49+012.dsf (0 tris)
0:00:50.294 I/SCN: DSF load time: 1665857 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-extras/Earth nav data/+40+010/+47+010.dsf (0 tris)
0:00:50.294 I/SCN: DSF load time: 1757190 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-extras/Earth nav data/+40+010/+47+012.dsf (0 tris)
0:00:50.294 I/SCN: DSF load time: 934967 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-extras/Earth nav data/+40+010/+49+010.dsf (0 tris)
0:00:50.294 E/OBJ: The object Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-scenery/objects/default/landmarks/Gru_RedYellow.obj has a problem with its LOD: there are commands before the first LOD.
0:00:50.294 E/OBJ: The object Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-scenery/objects/default/landmarks/Gru_GreenYellow.obj has a problem with its LOD: there are commands before the first LOD.
0:00:50.294 E/OBJ: The object Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-scenery/objects/default/landmarks/Gru_BlueYellow.obj has a problem with its LOD: there are commands before the first LOD.
--=={This application has crashed!}==--

 

 

Diese Fehlermeldung habe ich in dieser Diskussion schon gesehen.

 

Hab alles mögliche, was hier empfohlen wurde durchprobiert und ich  habe jetzt das Problem auf meinem Rechner lösen können. Der Bitdefender (Virenscanner) wars!

Ich hatte wie empfohlen den Virenscanner deaktiviert - aber leider nicht komplett....

Den Bitdefender "Autopilot" zu deaktivieren reicht nicht. Erst unter "Funktionen anzeigen" kann man u.a. die "Erweiterte Gefahrenabwehr" etc. deaktivieren. 

Und schau an!  Jetzt werden die Scenerydateien ohne Probleme geladen.  Wow! X- Europe is der Wahnsinn!

Hoffe das hilft dem einen oder anderen von Euch weiter!

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 23 Minuten, Flightrookie sagte:

Bitdefender einen Ausschluss

Bitdefender -> Funktionen -> Virenscan -> Ausschlüsse und alle Ordner und Laufwerke dort aufnehmen die mit X-Plane zu tun haben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use