Jump to content

Problem mit den Flugzeugen


Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte mich im voraus bei allen Antworten und Rückmeldungen bedanken. 

 

Mein Problem ist, das in der 737 die Anzeige für die Geschwindigkeit plus die der Höhe nicht richtig funktionieren. Wenn ich am terminal stehe zeigt das Flugzeug mir eine Geschwindigkeit von 45 Knoten an, was ja eigentlich nicht stimmen kann. Die ganze Anzeige an sich ist fehlerhaft, da als beispiel auch die pinken Kreise der ILS Landung nicht angezeigt werden. Das gleiche ist auch bei der Höhenanzeige so.

 

Ein weiteres Problem habe ich mit der 747, welche obwohl ich die richtigen abläufe der checkliste oder auch der tutorials auf youtube durchgehe nicht die Turbinen starten kann.

 

Ich bin ein Neueinsteiger in diesem Spiel und hoffe jemand kann mir helfen um dieses problem zu lösen. Danke für alle Hilfen und Antworten.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @FredThePilot,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit X-Plane.

 

1. Der von dir beschriebene Fehler der Geschwindigkeitsanzeige im PFD - Primary Flight Display ist keiner, hier wird die Geschwindkeit über das Staurohrdruck gemessen und wird erst ab 45 km/h angezeigt. Die korrekte Geschwindigkeit über Grund wird im Navigationsdisplay vom GPS angezeigt (z.B. GS 310 oder GS 25 beim Rollen)

 

2. Um eine korrekte Höhenanzeige zu erhalten, muss der momentane Ortsluftdruck eingestellt werden, sonst ergeben sich erhebliche Höhendifferenzen.

 

Zu den anderen Problemen wären weitere Infos hilfreich.

 

Viele Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo FredThePilot,

 

das, was dir mit X-Plane etwas zu schaffen macht, ist das, was wir an X-Plane so lieben:

X-Plane ist mehr als ein Spiel, es ist ein Flugsimulator!

 

Das bedeutet, dass du dich ein wenig mit der Materie "Fliegen" auseinander setzen solltest, und dazu gehört auch der zu fliegende Flieger.