Jump to content

Airport-Navigator v1.4.7


HDornfeld

Recommended Posts

Hallo..

Kann mir jemand erklären warum auch die neuste Versoin des Plugins nicht

läuft?

Ich hab grad auf X-Plane X 11 Version 11.11(64 bit) geupdatet,

kriege das Plugin aber nicht zum laufen.

Gruß

 

Harry

Link to comment
Share on other sites

Hallo..

Im Anhang die Log.txt.

Vielleicht wirst Du daraus schlau.

Ich habe folgenden interessanten Effekt mit dem PlugIn seit gestern.

Bei den Standart Maschinen z.B. der 737 habe ich keine Darstellung der Flughäfen.

Dann habe ich gestern mal eine Maschine aus einer älteren Version gestartet, und da habe ich plötzlich die korrekte  Kartendarstellung der

Flughäfen gehabt. Umgestellt wieder auf die Standart 737, Darstellung wieder weg.

Vielleicht kann mir das einer erklären.

Gruß

Harry

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Die Reihenfolge in der Scenery-pack.ini ist nicht ganz korrekt. Im Flusi ist FSAA aktiviert, im NVIDIA-Treiber aber gleichzeitig abgeschaltet. Das Laden der älteren Flieger war zumindest teilweise nicht erfolgreich und wurde seitens XP ignoriert. Bzgl. der vielen AutoGen-Vorgänge um 8:00 min bin ich unsicher, vermutlich sind sie i.O.

 

All diesen Dingen könnte man nachgehen, ich glaube aber fast, dass es nicht daran liegt. Ich würde folgendes vorschlagen:

 

(1)

Ich habe fast das Gefühl, der Airportnavigator funktioniert einwandfrei und wird nur außerhalb des Bildschirms, oder zu klein dargestellt. Versuche mal, ob Du ihn mit den Hotkeys vergrößern bzw. in die Mitte verschieben kannst. Normalerweise ist vergrößern STRG-ALT-BildHoch, mittig darstellen STRG-ALT-Pos1, verschieben STRG-ALT-Pfeiltasten. Ggf. im Pluginmanager überprüfen, ob andere Hotkeys gelten, oder ob es Hotkey-Überschneidungen mit anderen Plugins gibt.

 

(2)

Alle Plugins disablen. Zunächst ingame per Plugin-Manager, oder (ggf. genauer) durch Entfernen aus dem Plugins-Verzeichnis. Funktioniert der Airportnavigator dann, nimmt man die abgeschalteten Plugins eins nach dem anderen wieder hinzu und testet jeweils nach einzelner Hinzunahme, ob der Airpotnavigator plötzlich nicht mehr läuft. - So findet man schließlich die Ursache. Jetzt kann man ggf. schauen, ob es vom den Fehler verursachenden Plugin eine neuere Version gibt.

 

(3)

Preferences zurücksetzen - Anleitung hier im Forum

 

(4)

Die oben genannten Punkte aus der Log.txt abarbeiten

 

(5)

weitere Tipps aus diesem Foren-Thema(?)

 

(6)

"nackte" Minimalinstallation erstellen und schauen, ob es immer noch nicht geht - dann liegt der Fehler außerhalb von X-Plane. (Dieser Aufwand sollte eigentlich nicht nötig sein (obwohl das auch sehr schnell und einfach zu machen ist!))

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use