Jump to content

Fehlkauf bei Simmarket


nhlking

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte mal wissen wie das ist, wenn ich mir bei Simmarket ein falsches Produkt von euch gekauft habe.

 

Wollte Helgoland kaufen, habe aber leider Hamburg gekauft :). Ich weiß, dass diese frage nicht wirklich hierher gehört, aber ich dachte, ich frag auch mal für alle anderen.

 

Mfg Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die einzige Antwort die es auf diese Frage geben kann ist: wende Dich an SimMarket. Du hast einen Kaufvertrag mit denen geschlossen. Es gibt nichts, was Aerosoft hier tun könnte. 

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom, 


Simmarket meint, ich soll AE kontaktieren für eine "refund permission", dass Simmarket mir den Betrag wieder gutschreiben kann auf dem Kundenkonto.

 

VG

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann musst Du Dich direkt an Aerosoft wenden (Email an support@aerosoft.com). Hier im Forum kann Dir diesbezüglich nicht geholfen werden. 

 

Du wirst Dich aber aufgrund der Feiertage darauf einstellen müssen, daß Du nicht umgehend eine Antwort bekommen wirst. 

 

Link to comment
Share on other sites

Das dachte ich mir schon, aber wäre ein gutes Geschenk, eine schnelle Antwort :D Danke für deine schnelle Hilfe Tom, und vielleicht hilft es ja auch anderen Piloten weiter.

 

Vg Marcel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use