Jump to content

Treibstofftanks-Bug?


Avis320

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

mir ist neulich im Flug, beim "Rumprobieren" am Overhadpanel etwas komisches passiert: Ich wollte mal wissen, was passsiert, wenn ich die Fuelpumps ausschalte und XFEED ein. Plötzlich sind mir die Triebwerke ausgefallen und auf dem Upper und Lower ECAM unter der Fuel Seite habe ich bemerkt, dass die beiden Wingtanks leer sind. Ich habe den Flug wiederholt und es nochmal probiert. Der Treibstoffstand lag bei über 3000 kg pro Seite. Als ich die Fuelpumps aus- und XFEED eingeschaltet habe, ist genau das Selbe erneut passiert: Beide Wingtanks bis auf den letzten Tropfen leer. Soll das tatsächlich so sein?

Gruß Tarik

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 minute ago, Avis320 said:

Ich habe mir die Seite nochmal durchgelesen, aber was sollte ich denn überhaup finden?

 

Die Antwort auf Deine Frage: 

 

On 31/12/2017 at 2:55 PM, Avis320 said:

was genau ist dieser Aerosoft Bus? 

 

;)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 2.1.2018 at 11:55, Avis320 sagte:

Okay, dachte es heißt Aerosoft Bundle. Aber soll das mit dem Treibstoff jetzt tatsächlich so sein?

Der zweite Teil ist noch ungeklärt...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 1/2/2018 at 11:55 AM, Avis320 said:

Aber soll das mit dem Treibstoff jetzt tatsächlich so sein?

 

Jein, Fuelpumps off ist nicht simuliert. Deswegen könnte alles passieren. Ist was passiert realistisch? Nein. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use