Jump to content

AN-2 assertion failed


Hüpper

Recommended Posts

P3Dv41 / Win10 Prof 1709

wenn ich von der DHC-2 (MilViz) + exp.Pack  auf die AN-2 wechsle, so steigt mir der Simulator P3Dv41 mit einem Fehler aus. Siehe Bild.

Eine Wechsel von einem anderen Fliegern,  bspw. DHC-3 -> AN-2,   funktioniert einwandfrei.

 

Falls im Bild nicht lesbar

ASSERT in Zeile 45 Modul AN2OctupusG_P3Dv4.dll Source fuelTankSelector.cpp : Expression 0

 

Ich weiß nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden kann so probiere ich es hier einmal. Vielleicht kann aerosoft dies weiterleiten.

Danke

-Uwe

 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Welche Versionen der Visual C++ Runtime libraries hast du installiert? Mach bitte mal einen Screenshot.

Da das Problem wohl nur in Kombination mit der DHC2 auftritt, hast du schon mal bei Milviz nachgefragt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

 

die redists sind in den Versionen 2008 bis 2017 jeweils in beiden Varianten installiert. Es wird bestimmt auch nicht daran liegen, denn in der Zeile 45 aus der fuelTankSelector.cpp steht ein

 

assert(0);

 

assert ist ein Macro in der C++ Sprache, das genau dieses Popup aus obigen Bild erzeugt. Aus welchem Grund es in der Zeile 45 steht und warum das Programm dort reinläuft, das kann nur der Programmierer des Project AN-2 wissen.

Und das ist genau der Grund, warum ich mich nicht an MilViz wenden kann.

 

Normalerweise würde ich so etwas auf zwei/drei/... anderen PC's gegen testen, aber aus Lizenz-/Kostentechnischen Gründen kann ich das hier in diesem Fall nicht so ohne weiteres.

 

Daher mein Bitte, dieses Problem an die Entwickler von AN-2 weitergeben.

 

Danke

-Uwe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use