Jump to content

FF 767 neue Version


Paddy1901

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Habe gesehen,dass es eine neue Version der FF 767 gibt.

1.1.33
- removed the "beta non-supported" messages (to avoid the annoyance)

Wird es diese auch im Shop geben?Vielen Dank schon mal 

Link to comment
Share on other sites

On 18.12.2017 at 23:32, Paddy1901 sagte:

Hallo zusammen!

Habe gesehen,dass es eine neue Version der FF 767 gibt.


1.1.33
- removed the "beta non-supported" messages (to avoid the annoyance)

Wird es diese auch im Shop geben?Vielen Dank schon mal 

Das würde mich auch interssieren!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Guten Abend,

 

ich habe die Boeing 767-300 von Flight Factor vor Jahren für X-Plane 10 gekauft. 

Habe sie gerade erneut runtergeladen und versucht für X Plane 11 zu starten. War leider nicht von Erfolg gekrönt. 

Gibt es hier Möglichkeiten oder bin ich in den Allerwertesten gekniffen?

 

Das gleiche für Ground Handling Deluxe. Obwohl ich es da noch nicht probiert habe. 

 

Mit freundlichen Grüssen: Nellygrace

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Nellygrace,

 

bitte nicht an 2 verschiedenen Stellen die gleiche Frage posten.

Siehe hier.

 

Gruß Heinz

 

PS: da das Thema (erster Post) bereits geklärt ist, schließe ich diesen Topic dann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use