Jump to content

Boeing 737


romanaham

Recommended Posts

Hallo, bin ein Neuling am x-plane 11 und habe einige Fragen fliege nur 737.

Gibt es eine bessere Version von der 737 kann kostenpflichtige sein, und wie und wo fügt man die hinzu.

Gibt es die Möglichkeit z.b. die Einstellung der interior lights zu speichern. (Beim wiederholten Übungsanflug 3nm vor Flughafen)

Gibt es die Möglichkeit den Geradeausflug einzustellen ( zieht immer nach links trotz kal. Pedale und Yoke Saiteg-alles neu gekauft)

Danke für Antworten!

L.G.

Michael

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine gratis 737, genannt Zibo Mod, die die Standard 737 massiv aufwertet. Zu holen gibt es die Maschine hier:

 

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/111305-b738-800-modified/

 

Die Installation ist im verlinkten Thread gut erklärt, nimm dir etwas Zeit um diese in Ruhe und vor allem fehlerfrei durchzuführen.

Zu kaufen gäbe es die 737 classic von IXEG. Ebenfalls eine sehr gute Maschine von dem was ich bisher sehen durfte. Am besten in einer

Suchmaschine deiner Wahl nach "IXEG 737" suchen. Ich verlinke hier keine anderen Shops. da es etwas dreist wäre hier auf diese zu verweisen, daher unterlasse ich dies.

Neue Flugzeuge werden runtergeladen und dann in den Ordner X-Plane11/Aircraft entpackt. Das wär es zur Installation. Bei käuflich erworbenen Flugzeugen

wird beim ersten Laden noch eine Aktivierung mit dem Produkschlüssel vorgenommen und dem Flugspaß steht dann nichts mehr im Wege.

Du kannst unter "Flug speichern" von der Option "Replay" auf "Situation" umschalten, dann wird der Flugzeugzustand wie du ihn eingestellt hast gespeichert.

Beim laden werden dann auch Lichter und vieles mehr was du zuvor eingestellt hast genauso wieder geladen. Wenn du dann 10 oder 3nm vor Landeanflug alles konfiguriert hast, speichere eine Situation und übe so deine Landungen.

Geradeausflug macht dir der Autopilot, wenn du per Hand fliegst bedenke, dass um dich herum "Wetter" existiert. Winde schieben dich gerne in die eine oder andere Richtung, je nachdem 

woher sie wehen, deine Hardware ist da nicht das Problem ;-) 

 

Gruß

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @romanaham

 

ich bin auch relativ neu im X Plane 11. Kenne aber FS9 & FSX. Für mich waren in diesen Simulatoren die Maschinen B737 von PMDG die besten.

 

Ich weiß nicht, ob da in dieser Richtung von PMDG etwas für den X Plane kommt, ich würde es mir sehr sehr wünschen.

 

Ich kann dir für den X Plane 11 nur die IXEG 737 empfehlen. Das ist zur Zeit die beste B737-300 für mich im X Plane. Hoffentlich bauen die auch noch die anderen 737-xxx Varianten.

 

Google mal nach X-Aviation.

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use