Jump to content

B 777 Professional Extended Aerosoft


Henning1

Recommended Posts

Hallo,

im FMC obiger Maschine lassen sich die STAR‘s von München nicht anwählen, obwohl vorhanden. Route ist z. B. EDDH nach EDDM. Wenn ich, egal auf welchen, STAR von EDDM bei der Routeneingabe im FMC klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl die STAR's im FMC aufgelistet sind. Beim B 757-200, auch von Aerosoft, ist alles in Ordnung. Ich kann jede STAR VON München anwählen und sie wird auch genommen. Verwendete Airac 1713.

 

Kann jemand helfen?

 

Henning

Link to comment
Share on other sites

Bin selbst draufgekommen. Nur für diejenigen meine Lösung, die auch dieses Problem haben. Wenn man im FMC die Company Route händisch unten in das Scratchpad schreibt, z.B. EDDHEDDM01, wird die Route zwar angenommen, aber es lassen sich keine STAR's des Arrival Flughafens wählen, obwohl sie im FMC sichtbar sind.

Man muss die Company Route mit "Request" im FMC aufrufen, auswählen und eingeben und alles ist Roger.

 

LG

 

Henning

Link to comment
Share on other sites

Und noch was ist sehr wichtig. Beim Eingeben der STAR muss man zuerst diese wählen und dann erst die Runway! Wenn nicht kommt immer die Fehlermeldung "Invalid Entry - Clear AP".

 

LG

 

Henning

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use