Jump to content

Busse werden ohne Räder und Texturen angezeigt... AI-Fahrzeuge werden meist gar nicht angezeigt...


Fabio Bali

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand vielleicht helfen... Und zwar habe ich mir vor 3 Tagen das Omsi 2 Add-On "Projekt Gladbeck" installiert, jedoch kann ich es irgendwie nicht aktivieren... Denn ich kann mich nicht beim Aerosoft Downloadshop registrieren, um die E-Mail-Adresse dann bei der Aktivierung anzugeben und der Key-Code der in der Verpackung steht wird irgendwie nicht akzeptiert; kann mir jemand auch erklären wie ich das Spiel aktivieren kann?

Trotzdass ich das Add-On nicht aktiviert habe, kann ich auf der Map spielen, ABER die Stadtbusse werden mir ohne Räder, ohne Türen und ohne Texturen angezeigt. Zudem werden mir teilweise die AI-Fahrzeuge nicht angezeigt!

Ich finde das sehr ärgerlich... 

Könnte mir da jemand vielleicht helfen bitte?

 

Liebe Grüße: Fabio

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use