Jump to content

Antonov AN-2 - nichts geht


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe mir gerade eben hier aus dem Shop die AN-2 geleistet und das Teil will einfach nicht.

P3Dv4.1 / Win10 prof

keine Animation, weder Schalter, Ruder, Propeller, usw.

Man kriegt sie in die Luft,  aber auch hier keine Anzeige der Instrumente, Gashebel,,, einfach nichts. (außer Tooltipps)

Dem Klangbild des Motors nehme ich keinen 9Zylinder Stern mit 30Liter Hubraum ab. Es klingt eher nach einem Automobil aus Zwickau, nur nicht ganz so sportlich.

 

Fehlt etwas in dem Setup-Paket oder muss ich hier bei mir in den Rechnerinnereien suchen ?

 

Gruß

-Uwe

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo alle,

habe mir soeben die Octopus Antonov an2 von Aerosoft gekauft und in Prepar3d v4 installiert. Leider geht gar nichts. Kein Schalter kann bewegt werden und auch der Joystick sprich nicht an. Alle meine andern Flugzeuge in Prepar3d funktionieren einwandfrei. Weiss jemand einen Rat?

Vielen Dank, Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

als damaliger TE kann ich Dir nur sagen, dass ich mit der Umstellung  von v4.1 auf v4.2 bei gleichzeitiger Neuinstallation das Problem mit der AN-2 in den Griff bekam.

Die Ursache von "nichts geht" habe ich nicht gefunden, sollte der Flieger doch mit P3Dv4.1 laufen.

 

Mal sehen, was v4.3 an Überraschungen bringt.....

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also ich hab gestern mit der AN2 einen kleinen Rundflug gemacht unter P3D4.3 (Client Update only) und alles hat so funktioniert wie es sollte.

IMHO liegt das Problem der meisten Benutzer darin, dass sie an ihrem System (FSX/P3D, OS) meinen herumschrauben zu müssen um irgendwas zu optimieren müssen. Tipsund Tools dazu holen sie sich aus dem Internet, ohne die geringste Ahnung zu haben, was diese "Tweaks" auf IHREM individuellen System anrichten. Ich hab das früher auch mal gemacht, aber seit ich das bleiben lasse, laufen mein PC und P3D (früher FSX) einwandfrei.

Die Probleme, die mir jetzt noch sporadisch auftreten werden durch echte Bugs in der Software oder Beschränkungen der Simulator-Engine verursacht. Jedenfalls kann ich 90% der sogenannten Probleme mittlerweile nicht mehr nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use