Jump to content

CRJ 700 schwarze Displays


andylnie

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir gerade den CRJ für den P3D V4 gekauft und installiert. (Version 1.0.2.0)

Lieder habe ich einige Probleme und bin sehr enttäuscht von diesen Addon.

 

  • Die Displays sind alle schwarz.
  • Dave funktioniert nicht (Manchmal komme ich zu der nächsten Seiten aber dann ist Schluss)
  • Schalter bewegen sich zwar aber reagieren nicht.
  • Bugrad steht quer
  • Höhenruder uns Seitenruder funktionieren zwar aber bewegen sich nicht. (Querruder funktioniert)
  • Landelichter funktionieren nicht.
  • und noch so einige Sachen ....

 

Bis jetzt habe ich alle Flieger zum laufen bekommen und hatte 0 Probleme aber dieser ist hartnäckig!

 

Habe auch schon den Virenscanner deinstalliert und den Flieger neu installiert aber auch ohne Erfolg.

Benötigt die Version 1.0.2.0. eventuell schon P3D V4.1?

 

Vielleicht hatte wer ähnlich Probleme und kann mir Helfen.

 

lg Andi

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
21 minutes ago, andylnie said:

Benötigt die Version 1.0.2.0. eventuell schon P3D V4.1?

 

Yes, as you can see from the system requirements on the product page:

 

Please login to display this image.

 

from: https://www.aerosoft.com/en/fsxp3d/flight-simulator-x-steam/aircraft/1638/crj-700/900-x?number=AS10195

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use