MichaP65

Kein Widerrufsrecht bei Downloadversionen

Recommended Posts

Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit ein Add-On innerhalb der Widerspruchszeit zurückzugeben? Eine Testversion gibt es ja nicht. Hier kauft man offensichtlich immer die Katze im Sack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil Aerosoft keine Form der Online Aktivierung verwendet, über die sichergestellt werden könnte, dass ein zurück gegebener Download nicht trotzdem noch weiter verwendet wird.

Steam kann Dir z.B. einen solchen "Rückgabeservice" bieten, weil die über deren Platform sicher stellen können, daß Du ein Produkt anschließend nicht mehr weiter verwenden kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now