Jump to content

Programm löschen


fms737

Recommended Posts

Guten Tag,

ich möchte über die Systemsteuerung das UpDate 2.2 von FS2crew für die PMDG Jetstream 4100 löschen. Leider geht das nicht, obwohl ich  das Programm 1.0 problemlos löschen konnte (Administratorrechte). Habe 2 Bilder angehängt. Das FO Voice Set hatte ich überhaupt nciht installiert sondern nur Button Control. Wer kann mir bitte helfen ?

LG

Claus

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claus,

 

es könnte sich um eine verkehrte Reihenfolge der Deinstallation handeln. Ich selber deinstalliere in der umgekehrten Reihenfolge der Installationen, also irgendwelche Updates zuerst um dann schlussendlich zum eigentlichen Programm zu kommen.

 

Du kannst Dich mit FS2Crew in Verbindung setzen

Du kannst das Programm neu installieren, die Updates dazu und in umgekehrte Reihenfolge alles deinstallieren (Keine Garantie auf Erfolg)

Es gibt Programme, die angeblich alles deinstallieren können  (ich habe da keine Erfahrung mit)

Oder per Hand das Programm entfernen.

 

Ich empfehle Dir meinen ersten Vorschlag.

 

Viel Erfolg

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use