Jump to content

Dortmund für P3Dv4???


D-EAPR

Recommended Posts

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent!

Im Thread "What´s compatible with P3Dv4" wird der Erscheinungstermin für die neue Version von Dortmund ja monatlich weitergeschoben - und zwar seit August.

Eine selbst für tiefenentspannte Charaktere doch ein wenig unbefriedigende Sache...

Ich würde mich daher freuen, wenn seitens der Entwickler ein kleines Update zum Stand der Entwicklung gegeben und möglicherweise auch ein, zwei Bilder gezeigt würden.

Vielen Dank!

Björn

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!

Tja, vielleicht schaut keiner der Entwickler in dieses Forum oder niemand von ihnen kann/möchte antworten... :(

Ich denke, der Thread kann dann auch geschlossen werden.

Schade.

VG, Björn

Link to comment
Share on other sites

Ja, seit august ist schon lang...sehe ich auch so. zumal AS ja im august viel versprochen hat das p3dv4 die zukunft ist und alles möglichst schnell geupdated wird und jetzt so gar nix mehr zu dortmund und nebenbei auch bremen sagt...von düsseldorf wollen wir ja gar nicht erst anfangen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use