Jump to content

124thATC bei A320jar ???


Recommended Posts

Moin zusammen,

wenn ich das 124thATC  Plugin mit meinem A320jar verwende klappt bis zum Descent eigentlich alles reibungslos.

Ich bekomme irgendwann die Anweisung auf FL 150 zu sinken und werde an den Approach weitergereicht. Dieser sagt mir "Mailtain FL 150" und dann passiert NICHTS mehr. Sinke ich auf Anflüghöe bekomme ich die Meldung, ich solle wieder auf FL 150 steigen...

Auch werden die SIDs und STARs oder der Flugplan ins FMS geladen. Damit könnte ich leben, aber der fehelende folgene Descent auf ILS-Anflüghöhe macht das Plugin bei mir unbrauchbar und völlig sinnlos.

Die Settings habe ich so belassen wie bei der Installation eingerichtet, da finde ich auch nichts entsprechendes

 

Was mach ich falsch??????

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in Log.txt nach, 124thATC ist sehr gesprächig.

 

/Othello

 

EDIT

Hilfreich könnte auch sein, im 124thATC -Menue Optionen anwählen und dort die Anzeige der Daten während des Fluges zu aktivieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Hab den Fehler gefunden, man muss die Luftstrassen aus dem Flugplan löschen und nur die Wegpunkte nehmen, dann funzt es...

Allerdings wird weder SID noch STAR ins FMS eingespielt.... Naja... ok

Link to comment
Share on other sites

Zitieren

.. Naja... ok

 

Luftstrassen stehen noch auf der todo list, die bisherige Version kann das nicht.

 

Schau mal hier:  http://www.tricider.com/brainstorming/2TApRulUj9x

 

Ich finde es großartig, dass es noch Enthusiasten gibt, die nicht immer nur wollen, sondern viel ihrer Zeit investieren, um etwas zu liefern.

 

http://124thatc.matacchieri.eu/mantis/roadmap_page.php

Link to comment
Share on other sites

Also, nur um das richtig zu stellen.... Ich finde das Engagement mancher in dieser Beziehung auch extremst lobenswert! Ich habe auch keinerlei Kritik daran geübt, dass die Luftstrassen nicht implementiert sind, ich kann da gut mit leben. Es führt halt nur zu Irritationen wenn die beschreibenen Funktionen nicht funktionieren (FMS-Im-und Export...). Nicht schlimm, kein Drama, aber ich hätte es fast wieder runtergeschmissen. So wie es ist ist es schon sehr gut!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use