Jump to content

Mega Airport Dublin in P3D v3?


BuzzPilot

Recommended Posts

vor 50 Minuten, BuzzPilot sagte:

Hallo,

 

Ich wollte nur kurz fragen, ob es möglich ist den Mega Airport Dublin in P3D V3 zu verwenden, 

da ja auf der Produkt-Seite nur V1 und V2 steht. 

 

Vielen Dank!

 

Also wenn du es eh schon hast, kannst du es tatsächlich mal versuchen. Aber kaufen würde ich es nicht, denn Geld zurück wirst du keins bekommen, falls es nicht funktioniert. Bei Dublin ist die Chance sehr hoch. In v4 läuft es auf jeden Fall nicht, so viel ist klar.

Link to comment
Share on other sites

Okay,

Gibt es denn eine Alternative für P3D v3.4?

vor 5 Stunden , david.hilker sagte:

 

Also wenn du es eh schon hast, kannst du es tatsächlich mal versuchen. Aber kaufen würde ich es nicht, denn Geld zurück wirst du keins bekommen, falls es nicht funktioniert. Bei Dublin ist die Chance sehr hoch. In v4 läuft es auf jeden Fall nicht, so viel ist klar.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , mopperle sagte:

Du kannst es mal versuchen, aber offiziell wird es nicht unterstützt.

 

Weisst du denn aus Erfahrung, ob es schon funktioniert hat?

Gibt es denn sonst noch eine Alternative, oder weiss man schon etwas von 

einer p3dv3.4 kompatiblen Version?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hatte Dublin in meinem P3Dv3.4 installiert, allerdings haben die Jetways gefehlt (womit ich aber leben konnte).

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt auf eine offizielle Version von Dublin für P3Dv3 zu warten. Das dürfte sich wohl für keinen Entwickler lohnen. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden , Tom A320 sagte:

Ich hatte Dublin in meinem P3Dv3.4 installiert, allerdings haben die Jetways gefehlt (womit ich aber leben konnte).

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt auf eine offizielle Version von Dublin für P3Dv3 zu warten. Das dürfte sich wohl für keinen Entwickler lohnen. 

 

Okay, vielen Dank für die Informationen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use