Jump to content

X Plane 11.10r1 und gültige Navidaten


pa.walty

Recommended Posts

Ich habe nun seit Gestern X-Plane 11.10r1 in installiert und in Betrieb genommen.

Ist sehr gut aber ich habe ein Problem mit den Navidaten, ich denke da ist AIRAC Cyle 1601 mit dem Update auf X-Plane 11.10 installiert.

Gefunden im NavDataPro bei: "X-Plane 11 /Recources/GNS430/Navidata" und "Recources/PDP_x-FMC "und "XFMC Resources/ Plugins/XFMC

Ich denke da habe ich ein kleines Durcheinander: Wo sind also die effektiven Navidaten im X-Plane 11.10 

Wo sollten nun die Navidaten in X-Plane 11.10 sein. ? Und wie kann man diese auf Stand halten,

Aerosoft NavidataPro war wohl für X-Plane 10

funktionsfähig aber nicht X-plane 11.

Brauche Unterstützung, habe im englischen Forum einiges zu diesem Thema gefunden, bin aber damit nicht schlau geworden.

Vielen  Dank und Gruß und Entschuldigung für meine Verwirrung. 

Walty 

..

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten, pa.walty sagte:

Aerosoft NavidataPro war wohl für X-Plane 10

funktionsfähig aber nicht X-plane 11.

 

Die Navigationsdaten zu X-Plane 11 gehören nach "X-Plane 11 / Custom Data". (Die anderen von dir erwähnten alten werden nur genutzt, wenn du keine eigenen installiert hast.)

 

Wenn dein NavDataPro die aktuelle Version ist (zurzeit ist das 1.0.6), dann kannst du dort X-Plane 11 als Produkt auswählen und den Pfad zu deinem X-Plane 11 einstellen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Mario.

Also in "X-Plane 11 Custom Data" data habe ich gefunden (Siehe Attachement). Das ist ein Textfile und scheint mir nur eine Information.

Also, wenn ich es richtig Verstanden habe, ist bei Aerosoft ein Satz 1x zu kaufen.zu installieren und dort den Pfad zu X-Plane 11,

einstellen, ist das richtig so ? 

Bitte bestätigen ?

Gruss

Walty

Readme.txt

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nun gelöst:

Sehr geehrter Herr Walty,

 

bei Ihrer Bestellung ist nichts schief gelaufen.


Sie finden den Downloadlink in Ihrem Kundenkonto unter „Sofortdownloads“.

 Und da war auch der Download.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten. 

Gruß WALTY 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use